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Kunden-Service-Center und Kunden-Dialog-Center professionell gestalten

Die Aufgaben eines KundenServiceCenters (KSC) sind heute bereits sehr vielfältig. Mit dem immer stärker wachsenden Vertriebsweg des digital-persönlichen Bankings steigt auch die Bedeutung und die Weiterentwicklung zum KundenDialogCenter. Wir möchten Ihnen hier, neben der klassischen Zertifizierung zum Kunden-Service-Center-Agenten und eine Auswahl an Qualifizierungsangeboten geben, um Ihre MitarbeiterInnen für die Omnikanalwelt für Ihr zukünftiges KundenDialogCenter fit zu machen.

Zertifizierter Kunden-Service-Center-Agent

Das ist eine optimale und umfassende Basisqualifikation für neue MitarbeiterInnen im Kunden-Service-Center. Sie besteht aus einem Inbound- und Outboundtraining. Weiterhin lernen Ihre KSC-Agenten den professionellen Umgang mit Reklamationen und Beschwerden. Den Abschluß bildet eine praxisorientierte Zertifizierung zum Kunden-Service-Center-Agenten.

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
BeilngriesSeminarP2S
 

Qualifizierungsbausteine für das Kunden-dialog-center

Hier finden Sie die Qualifizierungsangebote für MitarbeiterInnen, die bereits im Kunden-Service-Center tätig sind und sich in bestimmten Bereichen zum Kunden-Dialog-Center-Agent weiterentwickeln möchten.

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
BeilngriesSeminarTIB
Mon Sep 17 00:00:00 CEST 2018BeilngriesSeminarREU 18001
Mon Jul 16 00:00:00 CEST 2018-Tue Jul 17 00:00:00 CEST 2018BeilngriesSeminarTAT 18001
Wed Jul 04 00:00:00 CEST 2018-Thu Jul 05 00:00:00 CEST 2018
1 weiterer Termin
BeilngriesSeminarVDI 18001
Mon Sep 03 00:00:00 CEST 2018WebinarSeminarWCEM 18001
 

Erfahrungsaustauschkreise Kunden-dialog-center

Der Erfahrungsaustausch Kunden-Dialog-Center richtet sich an Führungskräfte, er findet zweimal im Jahr statt. Die TeilnehmerInnen können eigene Themen einbringen, die unter Moderation diskutiert werden. Hieraus ergeben sich wertvolle praktische Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Bank. Weiterhin gibt es einen Austausch über die agree21 Communitiy.

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
Wed Nov 21 00:00:00 CET 2018BeilngriesSeminarEAKSC 18002
Tue Nov 13 00:00:00 CET 2018BeilngriesSeminarEAKSC 18004
 

Ihre Ansprechpartnerin

Profilbild
Nicole Naumann
Produktmanagerin

Serviceberatung (GenoPE), KundenServiceCenter Agent, VR-FinanzPlaner

Tel.: 08461/650-1314
Fax: 08461/650-1350