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Kunden-Service-Center und Kunden-Dialog-Center professionell gestalten

Die Aufgaben eines KundenServiceCenters (KSC) sind heute bereits sehr vielfältig. Mit dem immer stärker wachsenden Vertriebsweg des digital-persönlichen Bankings steigt auch die Bedeutung und die Weiterentwicklung zum KundenDialogCenter. Wir möchten Ihnen hier, neben der klassischen Zertifizierung zum Kunden-Service-Center-Agenten und eine Auswahl an Qualifizierungsangeboten geben, um Ihre MitarbeiterInnen für die Omnikanalwelt für Ihr zukünftiges KundenDialogCenter fit zu machen.

KDC-Agent/Zertifizierter VR-KDC-Berater

Das ist eine optimale und umfassende Basisqualifikation für neue MitarbeiterInnen im Kunden-Service-Center. Sie besteht aus einem Inbound- und Outboundtraining. Weiterhin lernen Ihre KSC-Agenten den professionellen Umgang mit Reklamationen und Beschwerden. Den Abschluss bildet eine praxisorientierte Zertifizierung zum Kunden-Service-Center-Agenten.

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
Mon Jul 01 00:00:00 CEST 2019DigitalSeminarK2S 19001
Mon May 20 00:00:00 CEST 2019-Thu May 23 00:00:00 CEST 2019
1 weiterer Termin
BeilngriesSeminarSDC 19001
Mon Apr 01 00:00:00 CEST 2019-Thu Oct 24 00:00:00 CEST 2019BeilngriesPaketP3S 1901
Tue Apr 02 00:00:00 CEST 2019-Thu Apr 04 00:00:00 CEST 2019
2 weitere Termine
BeilngriesSeminarADC 19001
Mon Jan 07 00:00:00 CET 2019
9 weitere Termine
BeilngriesSeminarKBG 19001
 

Qualifizierungsbausteine für das Kunden-dialog-center

Hier finden Sie die Qualifizierungsangebote für MitarbeiterInnen, die bereits im Kunden-Service-Center tätig sind und sich in bestimmten Bereichen zum Kunden-Dialog-Center-Agent weiterentwickeln möchten.

Wir bieten Ihnen auch Inhouse-Seminare zu den Themen Reklmationsgespräche, Inbound- und Outboundtraining, Videoberatung, Chat- und E-Mailberatung als auch ein Training on the Job Seminar an. Wir passen die Inhalte auf Ihre Bank an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Erfahrungsaustauschkreise Kunden-dialog-center

Der Erfahrungsaustausch Kunden-Dialog-Center richtet sich an Führungskräfte, er findet zweimal im Jahr statt. Die TeilnehmerInnen können eigene Themen einbringen, die unter Moderation diskutiert werden. Hieraus ergeben sich wertvolle praktische Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre Bank. Weiterhin gibt es einen Austausch über die agree21 Communitiy.

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
Wed Nov 21 00:00:00 CET 2018BeilngriesSeminarEAKSC 18002
Tue Nov 13 00:00:00 CET 2018BeilngriesSeminarEAKSC 18004
 

Ihre Ansprechpartnerin

Profilbild
Irina Weber
Produktmanagerin

ServiceBeratung, Zertifizierter VR-FinanzPlaner, Zertifizierter Vorsorgespezialist

Tel.: 08461/650-1314
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