zu Meine ABG

1. Fachtagung "Zahlungsverkehr" in Beilngries

03.07.2018
Großen Anklang fand die 1. Fachtagung Zahlungsverkehr in Beilngries, bei der sich die Teilnehmer über aktuelle Themen rund um den Zahlungsverkehr informierten und Fragestellungen mit den Referenten diskutierten.

1. Fachtagung Zahlungsverkehr 2018

Am 2. Juli 2018 fand an der ABG die 1. Fachtagung Zahlungsverkehr statt. Rund 70 Teilnehmer nutzten dieses neue Forum und informierten sich über die aktuellen Entwicklungen rund um den Zahlungsverkehr. Dabei wurden neben den Entwicklungen im genossenschaftlichen Verbund auch die Rahmenbedingungen und Entwicklungen in ergänzenden Bereichen wie dem Handel und e-commerce beleuchtet. Da ferner auch eine Primärbank mit ihren Erfahrungen und Planungen zur Bargeldversorgung als Steuerungsmöglichkeit und Vertriebschance eingebunden war, brachten die Teilnehmer ihr Fazit mit den Worten „sehr aktuelle Themen und praxisnah“ zur Zufriedenheit der Referenten und des Veranstalters auf den Punkt.

Wir freuen uns über die große Resonanz in 2018, die guten Bewertungen der Teilnehmer und dürfen Ihnen schon einmal empfehlen, sich schon jetzt den 1. Juli 2019 als nächsten Durchführungstermin im Kalender zu vermerken.

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
29.06.2020BeilngriesSeminarFTZV 20001
 

Ihr Ansprechpartner

Profilbild
Bernd Orthmann
Produktmanager

Firmenkundenbank, Erfahrungsaustauschkreise Betriebsbereich

Tel.: 08461/650-1352
Fax: 08461/650-1350