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Privatkundenbank

    Die Qualifizierungswege der Privatkundenbank konzentrieren sich auf die Themen Anlageberatung und Vermögensbetreuung, Generationenmanagement, Vorsorge und Immobilienfinanzierung und Immobilienvermarktung. Die einzelnen Karrierewege sind aufeinander aufbauend und stellen die Vermittlung der Handlungskompetenz in den Mittelpunkt.

    Im Bereich GenoPE profitieren Sie von folgenden Neuerungen:

      • Der einheitlich IT-gestützte Prozess wird sowohl in die Seminare als auch in die Kompetenznachweise konsequent eingebunden.
      • Im Rahmen der Weiterentwicklung der E-Learning-Formate haben wir das Methodenmodell Geno SL 2.0“ in unsere Entwicklungswege weiter integriert.


      Ihre Vorteile sind dabei:

        • Eine attraktive, praxisorientierte Seminarvorbereitung
        • Eine Konzentration der Seminarinhalte auf die Umsetzung
        • Mehr Nachhaltigkeit für den Praxiseinsatz von Seminarinhalten
        • Eine spürbare Verkürzung der Anzahl an Seminartagen

        Christian Scheckenbach, Leiter KundenDialogCenter, Volksbank Raiffeisenbank Würzburg eG

        „Dass Kundenverhalten und Kundenanforderungen sich verändert haben, ist offensichtlich. Für die Zukunftsfähigkeit einer Bank ist es elementar, diese Anforderungen zu erfüllen. Qualifizierte Telefon- und Videoberatung sind dabei wesentliche Bestandteile der Omnikanal-Strategie in unserem KundenDialogCenter. Der wichtigste Erfolgsfaktor hierbei ist der Berater! Für die erfolgreiche Anwendung dieser neuen Beratungsarten bedarf es einer Weiterentwicklung seiner Qualität aus der Präsenzberatung um die notwendigen zusätzlichen technischen und persönlichen Fähigkeiten.“