Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Diese Seite nutzt über eine API den Videoanbieter YouTube.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
zu Meine ABG
BSAU 22001 : Online-Seminar: Social Media Update und Trends 2022

Online-Seminar: Social Media Update und Trends 2022

Zielgruppe:

Mitarbeiter und Leiter der Abteilugen Marketing, Vertrieb und Medialer Vertrieb, Jugendmarktverantwortliche sowie Social Media Verantwortliche

Ihr Nutzen:

Social Media ist ein sehr schnellebiges Thema und erfordert das regelmäßige Lesen von Blogs & Büchern, den kontinuierlichen Besuch von Weiterbildungen sowie die Informationen aus den neuesten YouTube-Videos, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Das kostet extrem viel Zeit, die nebem dem aktuellen Tagesgeschäft meist gar nicht vorhanden ist. Sie erhalten Inspirationen und konkrete Anleitungen, wie Sie selbst die neuen Funktionen und Möglichkeiten konkret für Ihre Bank einsetzen können. Der Digital Media Experte Lars Kroll zeigt Ihnen die perfekten Tipps und Tricks, wie Sie das Bestmögliche aus dem Algorithmus herausholen, direkt bei Ihrer Zielgruppe ankommen und Ihre Botschaften noch mehr Sichtbarkeit entfalten. Sie erfahren, was und wie Sie von anderen Banken und Unternehmen lernen können und damit selbst immer am Puls der Zeit sind. Das bringt Ihnen höhere Interaktionsraten und eine bessere Sichtbarkeit in einem informationsüberfluteten Zeitalter.

Inhalt:

  • Aktuelle Neuerungen in Facebook, Instagram und YouTube
  • Erwartete Updates und Funktionen in Facebook, Instagram und YouTube
  • Tipps, Tricks und der Blick auf interessante "neue" Social Media Kanäle
  • Best Practice Beispiele (verschiedener Banken, Branchen und Unternehmensbereiche)