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GPV 20001 : Abschlussorientiert genossenschaftlich beraten im persönlichen Vertriebsweg

Abschlussorientiert genossenschaftlich beraten im persönlichen Vertriebsweg

Zielgruppe:

  • Bankmitarbeiter im persönlichen Kundenkontakt
  • Serviceberater
  • Kundenberater

Ihr Nutzen:

  • Sie verinnerlichen die Philosophie der „Genossenschaftlichen Beratung“ und vermitteln diese dem Kunden als persönlichen Mehrwert
  • Sie setzen die Gesprächsvorbereitung als Grundlage für das Beratungsgespräch ein und beherrschen das Kundenbeziehungsmanagement als Basis für alle weiteren Beratungsthemen
  • Sie nutzen das Kundencockpit um ganzheitlich alle Ziele und Wünsche des Kunden zu beleuchten und Interesse für weitere Themen zu wecken
  • Sie setzen die Beratungsassistenten kundenorientiert und zugleich abschlussorientiert in der Genossenschaftlichen Beratung ein
  • Sie erlangen Sicherheit im Beratungsgespräch durch intensives Beratungstraining unter Einbindung von agree21

Inhalt:

  • Einführung in die Genossenschaftliche Beratung als Grundlage einer Gesprächsstruktur
  • Methodischer und verkäuferischer Umgang mit dem Kundenbeziehungsmanagement
  • Sichere Argumentation bei Einwänden und Vorwänden
  • Einbindung des Kundenbeziehungsmanagements in agree21Beratung-Privat
  • abschlussorientierte Angebotsgespräche in den einzelnen Bedarfsfeldern
  • Gesprächsübungen in Analyse und Angebot unter Einsatz von agree21 Beratung Privat