zu Meine ABG
K2S 19001 : Kompetenznachweis KDC-Agent

Kompetenznachweis KDC-Agent

Zielgruppe:

  • Bankmitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt
  • Mitarbeiter im KundenDialogCenter,

Ihr Nutzen:

Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Me-thoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.

Inhalt:

  • Prüfungsarten
    • digital-persönliche Servicegespräche mit agree21

In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.

Hinweis:

Wir führen diesen Kompetenznachweis digital durch.

Diesen Kompetenznachweis können Sie auch als Vor-Ort-Maßnahme in Ihrer Bank durchführen.

Termininformation:

1 Tage