Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Diese Seite nutzt über eine API den Videoanbieter YouTube.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
zu Meine ABG
K2S 21001 : Kompetenznachweis Zertifizierter KSC-Agent

Kompetenznachweis Zertifizierter KSC-Agent

Zielgruppe:

  • Bankmitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt
  • Mitarbeiter im KSC

Ihr Nutzen:

Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Me-thoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.

Inhalt:

  • Prüfungsarten
    • digital-persönliche Servicegespräche

In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.

Hinweis:

Wir führen diesen Kompetenznachweis digital durch.

Diesen Kompetenznachweis können Sie auch als Vor-Ort-Maßnahme in Ihrer Bank durchführen.

Termininformation:

1 Tage