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KBG 20014 : Kundenbindung in der GenoWelt 2.0

Kundenbindung in der GenoWelt 2.0

Zielgruppe:

  • Bankmitarbeiter im persönlichen Kundenkontakt
  • Mitarbeiter im Servicebereich inkl. KSC/KDC
  • Serviceberater
  • Kundenberater

Ihr Nutzen:

  • Sie nutzen die Mitgliedschaft als Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung
  • Sie erkennen die Bedeutung der Kommunikation im Vertrieb und nutzen diese als Schlüssel für eine professionelle Beratung
  • Sie kennen die Bedeutung der Genossenschaften im Bankenmarkt der Zukunft und gewinnen einen Überblick über die digitalen und persönlichen Vertriebswege aus Kundenfokus Privatkunden
  • Sie sprechen Ihre Kunden und deren Bedürfnisse aktiv an und erhöhen dadurch Ihre Erfolgsquote im Kundenkontakt

Inhalt:

  • Der Bankenmarkt der Zukunft inkl. KundenFokus
  • Unsere Marke und Mitgliedschaft als Basis unseres Erfolgs
  • Grundlagen und Bedeutung der Kommunikation
  • Fragetechnik und aktives Zuhören
  • Signalerkennung und Training der aktiven Kundenansprache

Hinweis:

Modul mit e-Learning Anwendung
(Rückfragen zum eLearning: Frau Nadine Schick, nadine.schick@abg-bayern.de)

Preisinformation:

Preis incl. eLearning