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SUK 20001 : Der informierte und kritische Kunde - Wie gehe ich professionell mit unzufriedenen und schwierigen Kunden um?

Der informierte und kritische Kunde - Wie gehe ich professionell mit unzufriedenen und schwierigen Kunden um?

Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter im Warenbereich, die im Kundenkontakt stehen

Ihr Nutzen:

  • Die Teilnehmer reagieren in schwierigen Verkaufssituationen sicher, partnerschaftlich und unternehmenswirksam.
  • Sie erkennen Kundenzufriedenheit als entscheidenden Erfolgsfaktor.

Inhalt:

  • Mögliche Reaktionen und Einwände der Kunden
  • Unterschied Einwand - Vorwand
  • Methoden der Einwandbehandlung - Lösungen generieren
  • die Reklamation als Chance
  • Gefühls- und Sachebene erkennen

Hinweis:

Preis 1. Teilnehmer: 200,00 €
Preis ab 2. Teilnehmer: 180,00 €