Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Diese Seite nutzt über eine API den Videoanbieter YouTube.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
zu Meine ABG
WBCT3 20001 : Regulatorische Herausforderungen meistern

Regulatorische Herausforderungen meistern

Zielgruppe:

Service- und Marktmitarbeiter, die mit Wertpapieren betraut sind

Ihr Nutzen:

Sie erhalten in jeweils ca. 90 Minuten die wichtigsten
Informationen, Antworten und Lösungshinweise zur aktuellen Börsensituation im Umgang mit dem Kunden

Inhalt:

  • Rechtliche Sicherheit im Kundengespräch
  • Was dürfen „Vertriebsmitarbeiter/innen“?
  • Richtiger Umgang mit Telefonaten im WP-Bereich
  • Rechtliche Sicherheit im Servicebereich (Telefon etc.)

Preisinformation:

Ihre Investition
140,00 € für den ersten Teilnehmer und Webinar.
Jeder weitere Teilnehmer 50,00 € pro Webinar