Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Diese Seite nutzt über eine API den Kartendienst Google Maps.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Diese Seite nutzt über eine API den Videoanbieter YouTube.
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
zu Meine ABG
WOT 20001 : Webinar: Aktiv, zielorientiert und erfolgreich in der Outbound-Telefonie

Webinar: Aktiv, zielorientiert und erfolgreich in der Outbound-Telefonie

Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter, die beispielsweise im KundenServiceCenter oder im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit im telefonischen Kundenkontakt zur Kundenbindung und Kundengewinnung im Einsatz sind

Ihr Nutzen:

  • Erfolgreiches und kompetentes Telefonieren im Outbound
  • Steigerung der Erfolgsquote bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Strukturiertes Vorgehen, Steigerung der Effizienz bei der Outbound-Telefonie
  • Souveräner Umgang mit Einwänden zur Zielerreichung

Inhalt:

  • Besonderheiten und Herausforderungen der Outbound-Telefonie
  • Vorteile aus der aktiven Ansprache
  • Professionelle Vorbereitung von Telefonaten
  • Das strukturierte Outbound-Gespräch: Gesprächsphasen und was in den einzelnen Phasen wichtig ist
  • Tipps zur Erstellung von Gesprächsleitfäden für Outbound-Aktionen
  • Erfolgsfaktoren für eine gelungene Ansprache
  • Beherrschen von Techniken zur Nutzenformulierung
  • Methoden für den Umgang mit Einwänden und Vorwänden

Hinweis:

Preis: 160,- EUR
ab dem 2. Teilnehmer liegt der Webinarpreis bei 30,- EUR pro Teilnehmer