Treffer im Seminarangebot (22)
Veranstaltung | Datum |
---|---|
Mon Apr 08 00:00:00 CEST 2024-Thu Apr 11 00:00:00 CEST 2024 | |
Mon Oct 07 00:00:00 CEST 2024-Thu Oct 10 00:00:00 CEST 2024 | |
Tue Apr 23 00:00:00 CEST 2024 | |
Wed Sep 04 00:00:00 CEST 2024 | |
Treffer in Themen und Informationen ( )
Privatkundenbank | GenoPE | Aktuelle Seminare KSC
Viele Genossenschaftsbanken bündeln ihre Serviceleistungen inzwischen im KundenServiceCenter.
KSC und KDC
Dass Kundenverhalten und Kundenanforderungen sich verändert haben, ist offensichtlich. Für die Zukunftsfähigkeit einer Bank ist es elementar, diese Anforderungen zu erfüllen. Qualifizierte Telefon- und Videoberatung sind dabei wesentliche Bestandteile der Omnikanal-Strategie in Ihrem KundenServiceCenter und KundenDialogCenter.Die Aufgaben eines KundenServiceCenters (KSC) sind heute bereits sehr vielfältig. Mit dem immer stärker wachsenden Vertriebsweg des digital-persönlichen Bankings steigt auch die Bedeutung und die Weiterentwicklung zum KundenDialogCenter.