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Treffer im Seminarangebot (3)

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
SeminarKBG
Wed Nov 20 00:00:00 CET 2024-Fri Nov 22 00:00:00 CET 2024BeilngriesSeminarKBC 24001
Mon Nov 11 00:00:00 CET 2024-Thu Nov 14 00:00:00 CET 2024LeipheimSeminarGPQ 24001
 

Treffer in Themen und Informationen ( )

  • KSC und KDC

    Dass Kundenverhalten und Kundenanforderungen sich verändert haben, ist offensichtlich. Für die Zukunftsfähigkeit einer Bank ist es elementar, diese Anforderungen zu erfüllen. Qualifizierte Telefon- und Videoberatung sind dabei wesentliche Bestandteile der Omnikanal-Strategie in Ihrem KundenServiceCenter und KundenDialogCenter.Die Aufgaben eines KundenServiceCenters (KSC) sind heute bereits sehr vielfältig. Mit dem immer stärker wachsenden Vertriebsweg des digital-persönlichen Bankings steigt auch die Bedeutung und die Weiterentwicklung zum KundenDialogCenter.