Treffer im Seminarangebot (3)
Veranstaltung | Datum |
---|---|
Wed Nov 20 00:00:00 CET 2024-Fri Nov 22 00:00:00 CET 2024 | |
Mon Nov 11 00:00:00 CET 2024-Thu Nov 14 00:00:00 CET 2024 |
Treffer in Themen und Informationen ( )
KSC und KDC
Dass Kundenverhalten und Kundenanforderungen sich verändert haben, ist offensichtlich. Für die Zukunftsfähigkeit einer Bank ist es elementar, diese Anforderungen zu erfüllen. Qualifizierte Telefon- und Videoberatung sind dabei wesentliche Bestandteile der Omnikanal-Strategie in Ihrem KundenServiceCenter und KundenDialogCenter.Die Aufgaben eines KundenServiceCenters (KSC) sind heute bereits sehr vielfältig. Mit dem immer stärker wachsenden Vertriebsweg des digital-persönlichen Bankings steigt auch die Bedeutung und die Weiterentwicklung zum KundenDialogCenter.