zu Meine ABG

Über die ABG

Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverbandes Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit über 70.000 Mitarbeitern, Partner im Personalmanagement.

Die angebotenen Serviceleistungen umfassen Eignungstests für die Auswahl von Auszubildenden, Umsetzungshilfen für die bankinterne Personalentwicklung, Studentenbetreuungsprogramme, Traineeprogramme, Mitarbeiter-Potenzial-Einschätzungs-Programme, zielgruppenspezifische Seminarveranstaltungen und Tagungen, Inhouse-Trainings, Bildungsinformationen und Bildungsberatung sowie ein umfangreiches eLearning-Angebot.

Informieren Sie sich über unser Seminarangebot. Wir weisen darauf hin, dass Anmeldungen nur über die uns angeschlossenen Genossenschaften vorgenommen werden können. Eine Ausnahme bildet das BankColleg. Hier erfolgt die Anmeldung durch die Teilnehmer selbst.

Neue Seminarangebote

21.09.2018Betriebsrat

21.09.2018Aufsichtsrat

21.09.2018Vorstand

21.09.2018Personal

21.09.2018Produktionsbank

21.09.2018Steuerungsbank