zu Meine ABG

Die ABG als Arbeitgeber

 

Die ABG GmbH gehört mit ihren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den renommierten Akademien in Bayern und bewegt sich seit vielen Jahren auf einem soliden Wachstumskurs.

Als Weiterbildungspartner der genossenschaftlichen Banken und Unternehmen in Bayern bietet die ABG in Beilngries ein breites Angebot mit über 1.400 Seminaren, Management- und Qualifizierungsprogrammen, Studiengängen, Workshops, Tagungen sowie weiteren Veranstaltungen pro Jahr an. Die ABG GmbH betreibt zwei eigene Tagungsstandorte, das ABG Tagungszentrum in Beilngries und das Hotel am Badersee in Grainau. Sie zählen zum Kreis der stark nachgefragten Tagungseinrichtungen in Bayern.

Um für die Kunden optimale Rahmenbedingungen zu schaffen, ist das ABG Tagungszentrum speziell auf diese Anforderungen baulich und organisatorisch ausgerichtet. Mit über 53.000 Übernachtungen pro Jahr ist es Profi in allen Fragen rund um Seminar- und Tagungsveranstaltungen - und dies seit Jahrzehnten! Gleiches gilt für das zugehörige "Hotel am Badersee" in Grainau am Fuße der Zugspitze.

Unsere Unternehmenswerte – dafür steht die ABG

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit bei der ABG GmbH?

Wir freuen uns über Interessenten, die in den unterschiedlichsten Berufsfeldern im Seminar- und Hotelbereich dazu beitragen möchten, die ABG GmbH weiter positiv voranzubringen. Sprechen Sie uns einfach an.

Ihre Ansprechpartnerin

Profilbild
Cathrin Maier
Produktmanagerin

Vorstände, Aufsichtsräte, Führungskräfte (Weiterbildung)

Tel.: 08461/650-1374
Fax: 08461/650-1350

Damit wir einen umfassenden Eindruck von Ihren Qualifikationen und Beweggründen bekommen, bitten wir Sie Ihrer Bewerbung die folgenden Unterlagen beizufügen:

  1. Anschreiben
  2. Lebenslauf mit Foto
  3. Zeugnisse
  4. Anlagen (z.B. Bescheinigungen, Zertifikate, Urkunden)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!