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KSC / KDC


Dass Kundenverhalten und Kundenanforderungen sich verändert haben, ist offensichtlich. Für die Zukunftsfähigkeit einer Bank ist es elementar, diese Anforderungen zu erfüllen. Qualifizierte Telefon- und Videoberatung sind dabei wesentliche Bestandteile der Omnikanal-Strategie in Ihrem KundenServiceCenter und KundenDialogCenter.

Die Aufgaben eines KundenServiceCenters (KSC) sind heute bereits sehr vielfältig. Mit dem immer stärker wachsenden Vertriebsweg des digital-persönlichen Bankings steigt auch die Bedeutung und die Weiterentwicklung zum KundenDialogCenter.

Entwicklungswege auf einen Blick

Kompetenznachweise

Vertiefende Qualifikation - Aktuell

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
24.09.2021StuttgartSeminarKSCC 21001
29.09.2021-30.09.2021
1 weiterer Termin
BeilngriesSeminarOKC 21001
01.10.2021
1 weiterer Termin
BeilngriesSeminarRBU 21001
05.10.2021-07.10.2021
3 weitere Termine
BeilngriesSeminarADC 21003
14.10.2021
1 weiterer Termin
DigitalSeminarVBEV 21001
 

Vertiefende QUalifikations auf einen Blick

Seminarprogramm Privatkundenbank

Herunterladen

Austauschen und Vernetzen

VeranstaltungDatumOrtSeminarartKürzel
16.03.2022-07.10.2022
2 weitere Termine
BeilngriesSeminarEAKSC 2201
23.06.2022BeilngriesSeminarEFVB 22001
 

IHre Ansprechpartner

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Irina Weber
Produktmanagerin

Privatkundenbank, Kundenservicecenter

Tel.: 08461/650-1314
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Elke Kerschenlohr
Assistentin

Serviceberatung, Finanzierung Privatkunden, Finanzierungspass intern

Tel.: 08461/650-1304
Fax: 08461/650-1350

Ansprechpartnerin Beim GVB

Claudia Lösch
Referentin Digitaler Vertrieb

Bereich Marketing und Vertrieb GVB
Tel. 089/2868-3474
cloesch@gv-bayern.de