Die ABG GmbH gehört mit ihren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den renommierten Akademien in Bayern und bewegt sich seit vielen Jahren auf einem soliden Wachstumskurs.
Als Weiterbildungspartner der genossenschaftlichen Banken und Unternehmen in Bayern bietet die ABG ein breites Angebot mit über 2.000 Seminaren, Management- und Qualifizierungsprogrammen, Studiengängen, Workshops, Tagungen sowie weiteren Veranstaltungen pro Jahr an. Die Veranstaltungen sind auf die verschiedenen Zielgruppen praxisgerecht ausgerichtet und werden jährlich von über 30.000 Teilnehmenden besucht. Die Qualität der Maßnahmen zeigt sich in den hervorragenden Rückmeldungen, die wir von den teilnehmenden Personen erhalten.
Die ABG GmbH betreibt zwei eigene Tagungsstandorte, das ABG Tagungszentrum in Beilngries und das Hotel am Badersee in Grainau. Sie zählen zum Kreis der stark nachgefragten Tagungseinrichtungen in Bayern.
Um für die Kunden optimale Rahmenbedingungen zu schaffen, ist das ABG Tagungszentrum speziell auf diese Anforderungen baulich und organisatorisch ausgerichtet. Mit über 53.000 Übernachtungen pro Jahr ist es Profi in allen Fragen rund um Seminar- und Tagungsveranstaltungen - und dies seit Jahrzehnten! Gleiches gilt für das zugehörige "Hotel am Badersee" in Grainau am Fuße der Zugspitze.
Unsere Unternehmenswerte – dafür
steht die ABG:
Sie interessieren sich für eine Tätigkeit bei der ABG GmbH?
Wir freuen uns über Interessenten, die in den unterschiedlichsten Berufsfeldern im Seminar- und Hotelbereich dazu beitragen möchten, die ABG GmbH weiter positiv voranzubringen.