Persönlichkeitskompetenz im Kundenkontakt

Zielgruppe

  • Berater der Bank

Ihr Nutzen

  • Sie lernen, Ihre Stärken zu erkennen und gezielt einzusetzen.
  • Sie verbessern Ihre Fähigkeit, sich selbst und andere einzuschätzen.
  • Sie steigern die Effizienz durch Kenntnis der Bank-Ertragsbringer.

Inhalt

  • Eigene Stärken im Vertrieb gezielt anwenden
  • „Persolog“ Persönlichkeitsstrukturen zur besseren Selbsteinschätzung nutzen
  • Sicheres Auftreten auch in schwierigen Situationen
  • Umgang mit schwierigen Kunden und Reklamationen
  • Zielorientiertes Denken und Handeln

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de