Onlineseminar: After-Sales - Mit dem Abschluss fängt die Kundenbetreuung erst an

Zielgruppe

Für Mitarbeitende in der Service, Privatkunden- und Vermögensberatung

Ihr Nutzen

  • Sie gewinnen langfristig das Vertrauen Ihrer Kunden
  • Sie unterscheiden sich positiv von Ihrer Konkurrenz
  • Sie steigern gezielt Ihre Abschlussquote durch Kundenpflege
  • Sie setzen neue Impulse in der Betreuung erfolgreich um
  • Sie bleiben Ihren Kunden positiv in Erinnerung und lassen sich empfehlen

Inhalt

  • Erfolgreiche Kundenberater: Was machen sie anders?
  • Persönliche Betreuung statt nur Online- Banking
  • Erwartungen an profitable Kundenbeziehungen erkennen
  • After-Sales steigert Kundenzufriedenheit und Abschlussrate
  • Die Vergissmeinnicht-Strategie gezielt einsetzen
  • Empfehlungen aktiv durch Betreuung fördern
  • Kundenbindung durch gezielte Betreuung fördern
  • Neue Impulse zur Kundenpflege
  • Nachhaltige Betreuung als Erfolgsfaktor

Hinweis

After-Sales ist entscheidend, weil loyale Kundenbindung heute mehr den je über Vertrauen und persönliche Betreuung entsteht - gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Austauschbarkeit von Angeboten.

Dieses Seminar bieten wir aktuell nur als Inhouse-Seminar an. Bei Interesse kommen Sie gerne auf uns zu.

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine funktionierende Kamera
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Trainer

  • Armin Westermeier

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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Nina ZacherlAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333nina.zacherl@abg-bayern.de