Onlineseminar: After-Sales - Mit dem Abschluss fängt die Kundenbetreuung erst an
Zielgruppe
Für Mitarbeitende in der Service, Privatkunden- und Vermögensberatung
Ihr Nutzen
- Sie gewinnen langfristig das Vertrauen Ihrer Kunden
- Sie unterscheiden sich positiv von Ihrer Konkurrenz
- Sie steigern gezielt Ihre Abschlussquote durch Kundenpflege
- Sie setzen neue Impulse in der Betreuung erfolgreich um
- Sie bleiben Ihren Kunden positiv in Erinnerung und lassen sich empfehlen
Inhalt
- Erfolgreiche Kundenberater: Was machen sie anders?
- Persönliche Betreuung statt nur Online- Banking
- Erwartungen an profitable Kundenbeziehungen erkennen
- After-Sales steigert Kundenzufriedenheit und Abschlussrate
- Die Vergissmeinnicht-Strategie gezielt einsetzen
- Empfehlungen aktiv durch Betreuung fördern
- Kundenbindung durch gezielte Betreuung fördern
- Neue Impulse zur Kundenpflege
- Nachhaltige Betreuung als Erfolgsfaktor
Hinweis
After-Sales ist entscheidend, weil loyale Kundenbindung heute mehr den je über Vertrauen und persönliche Betreuung entsteht - gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung und Austauschbarkeit von Angeboten.
Dieses Seminar bieten wir aktuell nur als Inhouse-Seminar an. Bei Interesse kommen Sie gerne auf uns zu.
Dieses Seminar bieten wir aktuell nur als Inhouse-Seminar an. Bei Interesse kommen Sie gerne auf uns zu.
Voraussetzungen
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
- Ein PC, Laptop oder Tablet
- Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
- Eine funktionierende Kamera
- Eine stabile Internetverbindung
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
Trainer
Armin Westermeier
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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de