Praxisorientiertes ‚‚Know-How" für einen erfolgreichen Einstieg als Quereinsteiger

Zielgruppe

  • Quereinsteigende
  • Neueinsteigende
  • Wiedereinsteigende
  • Mitarbeitende im Service, KSC und Beratung

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten praxisorientiertes Know-How für einen erfolgreichen Einstieg als Quereinsteiger.
  • Sie erlernen Methoden für kundenorientiertes Handeln und nachhaltige Kundenbeziehungen.
  • Sie profitieren von alltäglichen Praxissituationen und ausreichend Raum für Fachfragen.

Inhalt

  • Vom Kennenlerngespräch zur langfristigen Kundenbeziehung.
  • Signalerkennung und Ansprache am Service und Telefon.
  • Souveränes Auftreten und Einwandbehandlung.
  • Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächen.
  • Aufbau einer langfristigen und loyalen Kundenbindung.

Trainer

  • Christian Kargl - Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

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Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de