Demobird für neue Mitarbeitende - Einführung und Onboarding leicht gemacht

Zielgruppe

Neue beratende im Privatkundenvertrieb stationär und digital, die Demobird in der Beratung einsetzen

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten einen umfangreichen Einblick in das Beratungstool Demobird
  • Sie profitieren von praxisorientieren Beispielen und Übungen
  • Sie beherrschen die technische und vertriebliche Nutzung der Beratungssoftware

Inhalt

  • Vermittlung der Beratungsphilosophie Demobird
  • Technikeinführung Demobird
  • Einbindung in den Beratungsprozess
  • Praxisfälle im Beratungsalltag

Hinweis

Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, bitten wir Sie, Ihre eigenen Bankendgeräte mitzubringen.

Voraussetzungen

Bank mit Demobird-Lizenz

Trainer

  • Ludwig Hurle

  • Stefan Hafenrichter

  • Tobias Heindl

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de