Demobird für neue Mitarbeitende - Einführung und Onboarding leicht gemacht
Zielgruppe
Neue beratende im Privatkundenvertrieb stationär und digital, die Demobird in der Beratung einsetzen
Ihr Nutzen
- Sie erhalten einen umfangreichen Einblick in das Beratungstool Demobird
- Sie profitieren von praxisorientieren Beispielen und Übungen
- Sie beherrschen die technische und vertriebliche Nutzung der Beratungssoftware
Inhalt
- Vermittlung der Beratungsphilosophie Demobird
- Technikeinführung Demobird
- Einbindung in den Beratungsprozess
- Praxisfälle im Beratungsalltag
Hinweis
Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, bitten wir Sie, Ihre eigenen Bankendgeräte mitzubringen.
Voraussetzungen
Bank mit Demobird-Lizenz
Trainer
Ludwig Hurle
Stefan Hafenrichter
Tobias Heindl
Ihr persönlicher Kontakt

