Einführung BAP und BankingWorkspace für Quereinsteiger

Zielgruppe

Quereinsteiger im Filialservice, KSC oder der Kundenberatung

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten einen umfangreichen Überblick über die wichtigsten Serviceprozesse in BAP und BWS.
  • Sie nutzen die vorhandene Beratungssoftware sicher und schnell zur Lösung der Kundenanfragen.
  • Viele praxisnahe, simulierte Kundenanfragen helfen Ihnen die Beratungssoftware in Ihrem Berufsalltag zielgerichteter einzusetzen.

Inhalt

  • Überblick über die Funktionen im BAP und BankingWorkSpace (BWS)
  • Erklärung und Nutzung der wichtigsten Serviceprozesse
  • Praxisnahe Übungen zu Kundenanfragen in der Beratungssoftware BAP/BWS
  • Erklärungen zu den Fachbegriffen in der Beratungssoftware
  • Individuelle Lösung von Fragestellung der Teilnehmenden

Hinweis

Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, bitten wir Sie, die eigenen Bankendgeräte mitzubringen.

Trainer

  • Christian Kargl - Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de