Einführung BAP und BankingWorkspace für Quereinsteiger
Zielgruppe
Quereinsteiger im Filialservice, KSC oder der Kundenberatung
Ihr Nutzen
- Sie erhalten einen umfangreichen Überblick über die wichtigsten Serviceprozesse in BAP und BWS.
- Sie nutzen die vorhandene Beratungssoftware sicher und schnell zur Lösung der Kundenanfragen.
- Viele praxisnahe, simulierte Kundenanfragen helfen Ihnen die Beratungssoftware in Ihrem Berufsalltag zielgerichteter einzusetzen.
Inhalt
- Überblick über die Funktionen im BAP und BankingWorkSpace (BWS)
- Erklärung und Nutzung der wichtigsten Serviceprozesse
- Praxisnahe Übungen zu Kundenanfragen in der Beratungssoftware BAP/BWS
- Erklärungen zu den Fachbegriffen in der Beratungssoftware
- Individuelle Lösung von Fragestellung der Teilnehmenden
Hinweis
Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, bitten wir Sie, die eigenen Bankendgeräte mitzubringen.
Trainer
Christian Kargl - Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG
Ihr persönlicher Kontakt

