Vertriebschancen und notwendige Veränderungen im Private Banking
Zielgruppe
- Vorstände
 - Leiter Private Banking und Vermögensverwaltung
 - Leiter Privatkundenbank, Vertriebsleiter
 
Ihr Nutzen
- Den Wandel vom Anlagespezialisten / Produktverkäufer zum Dienstleister vorbereiten, um bisherige Erträge abzusichern und alternative Ertragsquellen zu generieren.
 - Erkennen von Vertriebschancen aus möglichen Dienstleistungsangeboten (Family Office)
 - Diskussion und Praxiserfahrungsaustausch
 
Inhalt
- Private Banking - eine Branche verändert sich
 - Standortbestimmung der bisherigen Aktivitäten im Vergleich
 - Dienstleistungsalternativen für ihre PB- Privatkunden mit Fokus auf die „künftige“ Zielgruppe der Unternehmer
 - Praxiserprobte Umsetzungshilfen
 
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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de


