Onlineseminar: Modul 6 - Vertriebserfolg ist trainierbar: Signalerkennung und Führung von Beratungsgesprächen
Zielgruppe
- Angestellte ohne Bankausbildung
- Wiedereinsteiger
- KSC-/KDC-Mitarbeitende
- Vertriebsmitarbeitende
- Quereinsteigende
Ihr Nutzen
- Sie wissen, wie Sie Kundeninteresse wecken und die Abschlussquote erhöhen.
- Sie lernen die Gesprächsstruktur kennen und beraten kunden- sowie abschlussorientiert.
- Sie können souverän auf Kundeneinwände reagieren.
Inhalt
- Signalerkennung und aktive Ansprache in verschiedenen Kanälen
- Souveräne Einwandbehandlung
- Gesprächsstruktur: Roter Faden im Gespräch
- Wichtige Aspekte der Gesprächsphasen
- Zielsicher zum Abschluss gelangen
Hinweis
Referentin ist Frau Andrea Schmidl
- Zert. Psychologischer Berater/Personal- und Businesscoach (SGD)
- Zert. Trainerin (IHK)
- Zert. Entspannungstrainerin (SGD)
Voraussetzungen
Für die Teilnahme benötigen Sie ein Gerät, ein Headset und eine Kamera. Eine stabile Internetverbindung und eine ruhige Umgebung werden empfohlen.
Preisinformation
Das Onlineseminar ist Teil des Pakets "Online-Seminare - Basiswissen des Bankgeschäfts für Quereinsteiger" (PQEM).
Bei Buchung des gesamten Pakets wird insgesamt ca. 20 % gespart.
Bei Buchung des gesamten Pakets wird insgesamt ca. 20 % gespart.
Trainer
Andrea Schmidl -
Ihr persönlicher Kontakt

