Vertriebsbank 4.0
Zielgruppe
Mitarbeitende Vertriebsmanagement
Ihr Nutzen
- Sie lernen, wie Sie ein strukturiertes Betreuungskonzept entwickeln, um Kundenbedürfnisse gezielt zu adressieren
- Sie erhalten praxisnahe Methoden zur Entwicklung einer erfolgreichen Produktstrategie und Impulssteuerung
- Sie erfahren, wie sie Vertriebsziele in einer Omnikanalbank definieren und erreichen
Inhalt
- Voraussetzungen schaffen: Strukturen, Datenqualität, Werkzeuge, Kompetenzen und Kapazitäten im Omnikanal-Vertriebsmanagement
- Vertriebsorganisation inkl. Produktmanagement
- Impulssteuerung & Vertriebskonzepte
- Kundenlenkung in der Omnikanalbank
- (Vertriebs-)ziele in der Omnikanalbank - theoretische Grundlagen
- Produktstrategie & Preisgestaltung (Zielmargen)
Trainer
Martin Sewald
Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de

Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de