Vertriebsbank 4.0
Zielgruppe
Mitarbeitende Vertriebsmanagement
Ihr Nutzen
- Sie lernen, wie Sie ein strukturiertes Betreuungskonzept entwickeln, um Kundenbedürfnisse gezielt zu adressieren
- Sie erhalten praxisnahe Methoden zur Entwicklung einer erfolgreichen Produktstrategie und Impulssteuerung
- Sie erfahren, wie sie Vertriebsziele in einer Omnikanalbank definieren und erreichen
Inhalt
- Voraussetzungen schaffen: Strukturen, Datenqualität, Werkzeuge, Kompetenzen und Kapazitäten im Omnikanal-Vertriebsmanagement
- Vertriebsorganisation inkl. Produktmanagement
- Impulssteuerung & Vertriebskonzepte
- Kundenlenkung in der Omnikanalbank
- (Vertriebs-)ziele in der Omnikanalbank - theoretische Grundlagen
- Produktstrategie & Preisgestaltung (Zielmargen)
Trainer
Martin Sewald - Genossenschaftsverband Bayern e. V.
Ihr persönlicher Kontakt

© Sebastian Pieknik
Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, KI, PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461 650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de

© Sebastian Pieknik
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT, KI, Bankorganisation und Meldewesen , PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461 650-1320julia.gabler@abg-bayern.de

