Vertriebskompetenz steigern für Quereinsteiger in Genossenschaftsbanken
Zielgruppe
- Quereinsteiger bei Genossenschaftsbanken, die in der Serviceberatung oder Privatkundenberatung eingesetzt sind.
- Teilnehmende des Entwicklungsweg VR-Serviceberatung für Quereinsteiger
Ihr Nutzen
- Sie erhalten wertvolle vertriebliche Tipps für verschiedene Beratungssituationen.
- Sie profitieren von Gesprächsübungen in Kleingruppen für Ihre Beratungspraxis.
- Sie vertiefen Ihr Fach- und methodisches Wissen aus der bisherigen Praxis.
Inhalt
- Austausch von Erfahrungen und Herausforderungen im Arbeitsalltag
- Vertiefung vertrieblicher und verkäuferischer Fähigkeiten
- Beantwortung individueller Fragen und Entwicklung praxisnaher Lösungen
Hinweis
Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, bitten wir Sie, die eigenen Bankenendgeräte mitzubringen.
Termininformation
2 Tage
Trainer
Michaela Müller
Ihr persönlicher Kontakt

