Vertriebskompetenz steigern für Quereinsteiger in Genossenschaftsbanken

Zielgruppe

  • Quereinsteiger bei Genossenschaftsbanken, die in der Serviceberatung oder Privatkundenberatung eingesetzt sind.
  • Teilnehmende des Entwicklungsweg VR-Serviceberatung für Quereinsteiger

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten wertvolle vertriebliche Tipps für verschiedene Beratungssituationen.
  • Sie profitieren von Gesprächsübungen in Kleingruppen für Ihre Beratungspraxis.
  • Sie vertiefen Ihr Fach- und methodisches Wissen aus der bisherigen Praxis.

Inhalt

  • Austausch von Erfahrungen und Herausforderungen im Arbeitsalltag
  • Vertiefung vertrieblicher und verkäuferischer Fähigkeiten
  • Beantwortung individueller Fragen und Entwicklung praxisnaher Lösungen

Hinweis

Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, bitten wir Sie, die eigenen Bankenendgeräte mitzubringen.

Termininformation

2 Tage

Trainer

  • Michaela Müller

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de