ABG-Webinar: "Google My Business: Tipps, Tricks und Qualitätssicherung"
Zielgruppe
Online- und Internet-Verantwortliche
Ihr Nutzen
Im Webinar erhalten Sie Informationen und Handlungsoptionen zum Umgang mit Google My Business. Sie lernen das Potential von Google My Business kennen und erfahren, wie Sie das wichtigste Online-Branchenverzeichnis bestmöglich nutzen. Ziel des Webinars ist es, aufzuzeigen, wie auch Ihr Unternehmen unter den ersten Ergebnissen bei einer lokalen Suche erscheinen kann, wenn ein Nutzer relevante Suchbegriffe in Google eingibt.
Inhalt
- Bedeutung von Google My Business für die lokale Internet-Recherche
- Darstellungsoptionen und die Kundensicht darauf
- Pflege und Administration des Tools
- Langfristige Optimierungsmöglichkeiten
- Qualitätssicherung Ihrer Daten bei Fehlern und Duplikaten
Preisinformation
Preis: 190,00 €
Preis ab dem zweiten Teilnehmer einer Bank: 65,00 €.
Preis ab dem zweiten Teilnehmer einer Bank: 65,00 €.
Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de

Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de