ABG-Webinar: "Google My Business: Tipps, Tricks und Qualitätssicherung"

Zielgruppe

Online- und Internet-Verantwortliche

Ihr Nutzen

Im Webinar erhalten Sie Informationen und Handlungsoptionen zum Umgang mit Google My Business. Sie lernen das Potential von Google My Business kennen und erfahren, wie Sie das wichtigste Online-Branchenverzeichnis bestmöglich nutzen. Ziel des Webinars ist es, aufzuzeigen, wie auch Ihr Unternehmen unter den ersten Ergebnissen bei einer lokalen Suche erscheinen kann, wenn ein Nutzer relevante Suchbegriffe in Google eingibt.

Inhalt

  • Bedeutung von Google My Business für die lokale Internet-Recherche
  • Darstellungsoptionen und die Kundensicht darauf
  • Pflege und Administration des Tools
  • Langfristige Optimierungsmöglichkeiten
  • Qualitätssicherung Ihrer Daten bei Fehlern und Duplikaten

Preisinformation

Preis: 190,00 €
Preis ab dem zweiten Teilnehmer einer Bank: 65,00 €.

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Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de