ABG-Webinar: Beratungsqualität & die VR Bank in der Omnikanalwelt

Zielgruppe

Mitarbeitende Vertriebsmanagement

Ihr Nutzen

  • Sie kennen den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Sie lernen die Unterschiede zwischen Multikanal und Omnikanal kennen
  • Sie lernen die Relevanz der Beratungsqualität kennen und können diese richtig bewerten
  • Ausblick: Sie erhalten einen Überblick über die Bedeutung des KSC im Firmen
kundengeschäft

Inhalt

  • Beratungsqualität als Standard für die Kundenberatung und den Vertrieb
  • Welche Auswirkungen hat „Omnikanal“ auf eine Kundenbeziehung?
  • KSC/KDC Serviceeinheit oder zukünftige Vertriebseinheit

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Trainer

  • Marc Rieger

Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de