ABG-Webinar: Telefonische Orders sicher und souverän annehmen

Zielgruppe

  • KSC-Mitarbeitende
  • Mitarbeitende am Telefon

Ihr Nutzen

  • Sie lernen, souverän mit rechtlichen Rahmenbedingungen umzugehen.
  • Sie profitieren von praxisorientierten Fallbeispielen.
  • Sie verstehen die Unterschiede zwischen Telefon- und Präsenzberatung.

Inhalt

  • Regulatorische Anforderungen und rechtliche Rahmenbedingungen verstehen.
  • Unterschiede zwischen Telefon- und Präsenzberatung beachten.
  • Abgrenzung zwischen Beratung und reiner Order klären
  • Aufzeichnungspflicht und deren Umsetzung beachten
  • Konkrete Beispiele aus der Beratungspraxis diskutieren

Voraussetzungen

Zur Teilnahme benötigen Sie ein Gerät, Kamera, Headset und Internet. Eine ruhige Umgebung wird empfohlen.

Preisinformation

Ab dem zweiten Teilnehmenden liegt der Preis bei 70,00 € pro Teilnehmenden.

Termininformation

Beginn: 09:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden

Trainer

  • Stefan Blendinger -

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de