ABG-Webinar: Telefonische Orders sicher und souverän annehmen
Zielgruppe
- KSC-Mitarbeitende
- Mitarbeitende am Telefon
Ihr Nutzen
- Sie lernen, souverän mit rechtlichen Rahmenbedingungen umzugehen.
- Sie profitieren von praxisorientierten Fallbeispielen.
- Sie verstehen die Unterschiede zwischen Telefon- und Präsenzberatung.
Inhalt
- Regulatorische Anforderungen und rechtliche Rahmenbedingungen verstehen.
- Unterschiede zwischen Telefon- und Präsenzberatung beachten.
- Abgrenzung zwischen Beratung und reiner Order klären
- Aufzeichnungspflicht und deren Umsetzung beachten
- Konkrete Beispiele aus der Beratungspraxis diskutieren
Voraussetzungen
Zur Teilnahme benötigen Sie ein Gerät, Kamera, Headset und Internet. Eine ruhige Umgebung wird empfohlen.
Preisinformation
Ab dem zweiten Teilnehmenden liegt der Preis bei 70,00 € pro Teilnehmenden.
Termininformation
Beginn: 09:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Dauer: ca. 2 Stunden
Trainer
Stefan Blendinger -
Ihr persönlicher Kontakt

