ABG-Webinar: Google Ads - Kennzahlen in Kampagnen richtig bewerten
Zielgruppe
- Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation oder Vertriebssteuerung
- Online- und Internetverantwortliche in den Banken
Ihr Nutzen
- Sie lernen die wichtigsten kampagnenspezifischen Kennzahlen im Rahmen Ihres bezahlten Online-Marketings (Paid Advertising) kennen
- Sie wissen mit welchen Messgrößen verschiedene Kampagnenziele bewertet werden und welche Benchmarks es gerade im Finanzumfeld gibt
- Sie können Ihre Online-Marketing-Kampagnen besser bewerten und optimieren
Inhalt
- Kampagnenziele und Ihre KPIs
- Kampagnenspezifische und websitespezifische Kennzahlen: Was ist der Unterschied?
- Gut oder schlecht? – Lernen Sie Zahlen zu analysieren und zu bewerten
- Handlungsempfehlungen für Ihr Google Advertising
Hinweis
Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der GenoAkademie angeboten.
Ihr Referent: Sven Martin, VR-Networld
Ihr Referent: Sven Martin, VR-Networld
Voraussetzungen
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
- Ein PC, Laptop oder Tablet
- Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
- Eine stabile Internetverbindung
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
Preisinformation
Zusätzlich zum Veranstaltungspreis erhebt die GenoAkademie eine Gebühr von 25,00€ für die digitale Teilnahme an der Veranstaltung.
Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de

Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de