ABG-Webinar: Google Ads - Kennzahlen in Kampagnen richtig bewerten

Zielgruppe

  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation oder Vertriebssteuerung
  • Online- und Internetverantwortliche in den Banken

Ihr Nutzen

  • Sie lernen die wichtigsten kampagnenspezifischen Kennzahlen im Rahmen Ihres bezahlten Online-Marketings (Paid Advertising) kennen
  • Sie wissen mit welchen Messgrößen verschiedene Kampagnenziele bewertet werden und welche Benchmarks es gerade im Finanzumfeld gibt
  • Sie können Ihre Online-Marketing-Kampagnen besser bewerten und optimieren

Inhalt

  • Kampagnenziele und Ihre KPIs
  • Kampagnenspezifische und websitespezifische Kennzahlen: Was ist der Unterschied?
  • Gut oder schlecht? – Lernen Sie Zahlen zu analysieren und zu bewerten
  • Handlungsempfehlungen für Ihr Google Advertising

Hinweis

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der GenoAkademie angeboten.

Ihr Referent: Sven Martin, VR-Networld

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Preisinformation

Zusätzlich zum Veranstaltungspreis erhebt die GenoAkademie eine Gebühr von 25,00€ für die digitale Teilnahme an der Veranstaltung.

Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de