ABG-Webinar: Umgang mit herausfordernden Situationen am Telefon
Zielgruppe
- Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt
Ihr Nutzen
- Sie lernen, Reklamationen zur aktiven Kundenbindung professionell zu nutzen.
- Sie steigern ihre Sicherheit im Umgang mit Reklamationen in der Praxis.
- Sie nehmen Reklamationen als Chance zur Kundenbindung wahr.
Inhalt
- Verstehen, wie Reklamationen entstehen und Kunden reagieren
- Methoden zur Deeskalation und Problemlösung anwenden
- Umgang mit Eskalation und persönlichen Angriffen
- Reklamationen zur Kundenbindung effektiv nutzen
- Stressabbau und Resilienz in der Alltagspraxis stärken
Voraussetzungen
Ein PC, Laptop oder Tablet, ein Headset, Kamera und stabiles Internet sind erforderlich. Eine ruhige Umgebung wird empfohlen, da das ABG-Webinar interaktiv ist.
Preisinformation
Preis: 190,- EUR
ab dem 2. Teilnehmer liegt der Webinarpreis bei 70,- EUR pro Teilnehmer
ab dem 2. Teilnehmer liegt der Webinarpreis bei 70,- EUR pro Teilnehmer
Trainer
Andrea Schmidl
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