ABG-Webinar: Umgang mit herausfordernden Situationen am Telefon

Zielgruppe

  • Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt

Ihr Nutzen

  • Sie lernen, Reklamationen zur aktiven Kundenbindung professionell zu nutzen.
  • Sie steigern ihre Sicherheit im Umgang mit Reklamationen in der Praxis.
  • Sie nehmen Reklamationen als Chance zur Kundenbindung wahr.

Inhalt

  • Verstehen, wie Reklamationen entstehen und Kunden reagieren
  • Methoden zur Deeskalation und Problemlösung anwenden
  • Umgang mit Eskalation und persönlichen Angriffen
  • Reklamationen zur Kundenbindung effektiv nutzen
  • Stressabbau und Resilienz in der Alltagspraxis stärken

Voraussetzungen

Ein PC, Laptop oder Tablet, ein Headset, Kamera und stabiles Internet sind erforderlich. Eine ruhige Umgebung wird empfohlen, da das ABG-Webinar interaktiv ist.

Preisinformation

Preis: 190,- EUR
ab dem 2. Teilnehmer liegt der Webinarpreis bei 70,- EUR pro Teilnehmer

Trainer

  • Andrea Schmidl

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de