ABG-Webinar: Signalerkennung bei Inbound-Kontakten: Aktive Ansprache und Generierung von Abschlüssen

Zielgruppe

  • Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt

Ihr Nutzen

  • Sie erweitern ihre Kompetenz für kunden- und serviceorientierte Kommunikation am Telefon.
  • Sie nutzen eingehende Anrufe als Vertriebschance und steigern die Kundenzufriedenheit.
  • Sie überzeugen durch professionelles Auftreten und tätigen erfolgreiche Abschlüsse.

Inhalt

  • Der erste Eindruck am Telefon
  • Stimme als Wirkungsmittel kennen und einsetzen
  • Positive Sprache für gute Atmosphäre nutzen
  • Gesprächsstandards am Telefon umsetzen
  • Inbound-Kontakte für aktiven Verkauf nutzen

Voraussetzungen

Für die Teilnahme sind ein PC, Laptop oder Tablet, ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung erforderlich. Eine ruhige Umgebung wird empfohlen.

Preisinformation

Preis: 190,- EUR
ab dem 2. Teilnehmer liegt der Webinarpreis bei 70,- EUR pro Teilnehmer

Trainer

  • Andrea Schmidl

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de