Praxisorientiertes ‚‚Know-How" für einen erfolgreichen Einstieg als Quereinsteiger
Zielgruppe
- Quereinsteigende
- Neueinsteigende
- Wiedereinsteigende
- Mitarbeitende im Service, KSC und Beratung
Ihr Nutzen
- Sie erhalten praxisorientiertes Know-How für einen erfolgreichen Einstieg als Quereinsteiger.
- Sie erlernen Methoden für kundenorientiertes Handeln und nachhaltige Kundenbeziehungen.
- Sie profitieren von alltäglichen Praxissituationen und ausreichend Raum für Fachfragen.
Inhalt
- Vom Kennenlerngespräch zur langfristigen Kundenbeziehung.
- Signalerkennung und Ansprache am Service und Telefon.
- Souveränes Auftreten und Einwandbehandlung.
- Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächen.
- Aufbau einer langfristigen und loyalen Kundenbindung.
Trainer
Christian Kargl - Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG
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