Crashkurs - Fachliches "Know-How" für einen erfolgreichen Einstieg als Quereinsteiger

Zielgruppe

  • Mitarbeitende im Service und KSC
  • Quereinsteigende
  • Mitarbeitende ohne Bankausbildung

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten eine kompakte und praxisorientierte Übersicht über wichtige Alltagsthemen.
  • Sie sichern sich einen reibungslosen Einstieg in die ersten Kundengespräche.
  • Sie profitieren von fachlichem "Know-How" für den erfolgreichen Einstieg als Quereinsteiger.

Inhalt

  • Grundlagen der Genossenschaftsbank und Mitgliedschaft
  • Online-Banking und Kartenmodelle verstehen
  • Umgang mit Vollmachten und Bankgeheimnis
  • Betrugsfälle erkennen und richtig handeln
  • Effektive Kommunikation in schwierigen Kundengesprächen

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de