Ganzheitliche Omnikanal-Serviceberatung
Zielgruppe
Für Kundenberater in der Serviceberatung
Ihr Nutzen
- Sie verinnerlichen die Philosophie der "Genossenschaftlichen Beratung" und lassen diese den Kunden als persönlichen Mehrwert erleben.
- Sie setzen die Gesprächsvorbereitung als Grundlage für das Beratungsgespräch ein und beherrschen das Kundenbeziehungsmanagement als Basis für alle weiteren Beratungsthemen
- Sie setzen die Beratungsassistenten kundenorientiert und zugleich abschlussorientiert in der Genossenschaftlichen Beratung ein.
- Sie erlangen Sicherheit im Beratungsgespräch durch intensives Beratungstraining unter Einbindung von agree21 und digitaler Technik
- Sie erhalten eine intensive Vorbereitung auf den Kompetenznachweis "VR-Serviceberater"
Inhalt
- Genossenschaftliche Beratung als Grundlage einer Gesprächsstruktur
- Einbindung der Beratungssoftware agree21 und BWS
- Besonderheiten und Wirkfaktoren der verschiedenen Beratungskanäle
- Intensive Beratungstrainings in Analyse und Angebot mit persönlichem Feedback
- Intensive Vorbereitung auf den Kompetenznachweis "VR-Serviceberatung"
Termininformation
4 Tage
Ihr persönlicher Kontakt

