Kompetenznachweis: Firmenkundenbetreuung I
Zielgruppe
Firmenkundenberater/innen
Ihr Nutzen
Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Methoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.
Inhalt
Prüfformen:
In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.
- Klausur
- Komplexes Beratungsgespräch
- Kurzvortrag und Prüfungsgespräch (Mündliche Prüfung)
In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.
Hinweis
Zugelassene Hilfsmittel:
- Taschenrechner
- Gesetzestexte
Weitere Informationen
Ihr persönlicher Kontakt

