Kompetenznachweis: Firmenkundenbetreuung I

Zielgruppe

Firmenkundenberater/innen

Ihr Nutzen

Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Methoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.

Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.

Inhalt

Prüfformen:
  • Klausur
  • Komplexes Beratungsgespräch
  • Kurzvortrag und Prüfungsgespräch (Mündliche Prüfung)

In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.

Hinweis

Zugelassene Hilfsmittel:
  • Taschenrechner
  • Gesetzestexte

Ihr persönlicher Kontakt

Bernd OrthmannProduktmanagerFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1352bernd.orthmann@abg-bayern.de
Sabrina WaldhierAssistentinFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1353sabrina.waldhier@abg-bayern.de