Onlineseminar: Kundenbindung in der GenoWelt inkl. Liquidität

Zielgruppe

  • Serviceberaterinnen und Serviceberater
  • Kundenberaterinnen und Kundenberater

Ihr Nutzen

  • Sie nutzen die Mitgliedschaft als Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.
  • Sie erkennen die Bedeutung der Genossenschaft im Bankenmarkt der Zukunft und gewinnen einen Überblick über die digitalen und persönlichen Vertriebswege aus KundenFokus Privatkunden.
  • Sie praktizieren einen kompetenten Umgang mit den digitalen Finanzdienstleistungen aus Kundenfokus Privatkunden in den Kundengesprächen.
  • Sie erlangen Sicherheit bei rechtlichen und fachlichen Grundlagen zu den Themen „Zahlungen abwickeln“ und „Wünsche finanzieren“ und können dieses Wissen kundenorientiert umsetzen.

Inhalt

  • Der Bankenmarkt der Zukunft inkl. KundenFokus
  • Unsere Marke und Mitgliedschaft als Basis unseres Erfolgs
  • Grundlagen und Bedeutung der Kommunikation, Einwandbehandlung und Reklamationsgespräche
  • Digitalen, persönlichen und mobilen Zahlungsverkehr überzeugend beraten
  • Besonderheiten der Kreditberatung von der Analyse bis zum Angebot; Cross-selling in der Kreditberatung inkl. EasyCredit

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:

  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine funktionierende Kamera
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Preisinformation

Preis incl. eLearning

Termininformation

3 Tage

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de