Onlineseminar: Kundenbindung in der GenoWelt inkl. Liquidität
Zielgruppe
- Serviceberaterinnen und Serviceberater
- Kundenberaterinnen und Kundenberater
Ihr Nutzen
- Sie nutzen die Mitgliedschaft als Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.
- Sie erkennen die Bedeutung der Genossenschaft im Bankenmarkt der Zukunft und gewinnen einen Überblick über die digitalen und persönlichen Vertriebswege aus KundenFokus Privatkunden.
- Sie praktizieren einen kompetenten Umgang mit den digitalen Finanzdienstleistungen aus Kundenfokus Privatkunden in den Kundengesprächen.
- Sie erlangen Sicherheit bei rechtlichen und fachlichen Grundlagen zu den Themen „Zahlungen abwickeln“ und „Wünsche finanzieren“ und können dieses Wissen kundenorientiert umsetzen.
Inhalt
- Der Bankenmarkt der Zukunft inkl. KundenFokus
- Unsere Marke und Mitgliedschaft als Basis unseres Erfolgs
- Grundlagen und Bedeutung der Kommunikation, Einwandbehandlung und Reklamationsgespräche
- Digitalen, persönlichen und mobilen Zahlungsverkehr überzeugend beraten
- Besonderheiten der Kreditberatung von der Analyse bis zum Angebot; Cross-selling in der Kreditberatung inkl. EasyCredit
Voraussetzungen
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
- Ein PC, Laptop oder Tablet
- Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
- Eine funktionierende Kamera
- Eine stabile Internetverbindung
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
Preisinformation
Preis incl. eLearning
Termininformation
3 Tage
Ihr persönlicher Kontakt

