Prozessqualität und -controlling
Zielgruppe
Mitarbeiter der Organisation
Ihr Nutzen
Sie erfahren die zentralen Inhalte eines strategisch angelegten Qualitätsmanagements und können die wichtigsten Methoden und Instrumente praxisorientiert anwenden.
Inhalt
- Leitfaden VR-Process Quality
- Unterschiedliche Arten der Qualität
- Erfolgsfaktoren für die Qualitätssicherung
- Verbindung von Qualitätsmanagement und Gesamtbanksteuerung
- Anforderungen an ein Qualitätsmanagement
- Methoden und Werkzeuge zur Qualitätssicherung
- Qualitätsmanagement in der Bankpraxis
Hinweis
Dieser Seminarbaustein aus dem Entwicklungsweg "Steuerung Bankorganisation" ist auch einzeln buchbar und findet in Kooperation mit der GenoAkademie GmbH & Co.KG statt.
Ihr persönlicher Kontakt

Peter WutzerProduktmanagerOrganisation, Aufsichtsrecht, Meldewesen, Beauftragtenwesen, Eigenanlagen BankTel.: 08461/650-1365peter.wutzer@abg-bayern.de

Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT, KI, Bankorganisation und Meldewesen , PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de