Schwierige Kundengespräche souverän führen

Zielgruppe

  • Quereinsteiger
  • Servicekundenberater
  • Privatkundenberater

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten wichtige Hilfestellungen für schwierige Kundengespräche in der Beraterpraxis. - Sie erlernen Gesprächstechniken, um in schwierigen Situationen souverän zu bleiben.
  • Sie profitieren von Beispielen und Übungen direkt für Ihre Praxis.

Inhalt

  • Rollenspiele zu schwierigen Kundengesprächen
  • Ein- und Vorwandbehandlungstechniken
  • Aktives Zuhören und Fragetechniken
  • Konfliktmanagement und Deeskalation
  • Umgang mit aggressiven Kunden

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de