ABG-Webinar: Aktiver und erfolgreicher Verkauf von Mitgliedschaften am Telefon

Zielgruppe

Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt

Ihr Nutzen

  • Erfolgreicher Verkauf von Mitgliedschaftsanteilen
  • Strukturiertes Vorgehen bei der Ansprache von Mitgliedschaften im In- und Outbound
  • Souveräner Umgang mit Einwänden, um zum Ziel zu kommen

Inhalt

  • Professionelle Vorbereitung auf den Verkauf von Mitgliedschaften am Telefon
  • Anlassbezogene und erfolgreiche Ansprache auf Genossenschaftsanteile im Inbound
  • Erstellung von Gesprächsleitfäden für die Outboundtelefonie
  • Nutzenformulierungen, die den Kunden von den Vorteilen überzeugen
  • Methoden für den Umgang mit Einwänden
  • Rechtliche Vorgaben beim telefonischen Verkauf von Genossenschaftsanteilen

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de