ABG-Webinar: „Sprich, damit ich Dich sehe." Die (Aus-)Wirkung der Stimme am Telefon und in der Beratung

Zielgruppe

  • Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt
  • KSC-/KDC-Mitarbeiter
  • Berater

Ihr Nutzen

  • Sie erweitern Ihr Wissen über die Wirkung der Stimme im Kundenkontakt.
  • Sie lernen, Ihre Sprechweise zu trainieren, um positiv wahrgenommen zu werden.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihre Stimme schonen, um resilient zu bleiben.

Inhalt

  • Wirkung der eigenen Stimme erkennen
  • Stimme erzeugt Stimmung
  • Sprechweise optimieren
  • Resilienz stärken, bei Stimme bleiben
  • Kritische Situationen entschärfen

Hinweis

Referentin ist Frau Andrea Schmidl
  • Zert. Psychologischer Berater/Personal- und Businesscoach (SGD)
  • Zert. Trainerin (IHK)
  • Zert. Entspannungstrainerin (SGD)

Voraussetzungen

Teilnahmevoraussetzungen: Ein PC, Laptop oder Tablet und ein Headset. Eine stabile Internetverbindung und eine ruhige Umgebung werden empfohlen.

Preisinformation

Ab dem zweiten Teilnehmenden liegt der ABG-Webinarpreis bei 70,- EUR pro Teilnehmenden.

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de