ABG-Webinar: Zeitmanagement im digitalen Zeitalter

Zielgruppe

Für Assistenzen aus unterschiedlichen Bereichen.

Ihr Nutzen

  • Sie erlernen wirkungsvolles Zeitmanagement für die Herausforderungen digitaler Kommunikation.
  • Sie erkennen Zeitfresser und entwickeln sinnvolle Lösungen zur Effizienzsteigerung.
  • Sie etablieren hilfreiche Arbeitsprinzipien für zielorientiertes und produktives Arbeiten.

Inhalt

  • Einblick in zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten
  • Erkennen und Umgang mit Zeit- und Arbeitstypen
  • Umgang mit Zeitfressern und Unterbrechungen
  • Prioritäten erkennen und zielorientiert setzen
  • Hilfreiche Arbeitsprinzipien etablieren

Voraussetzungen

Ein PC, Laptop oder Tablet sowie ein Headset sind notwendig. Eine stabile Internetverbindung und eine ruhige Umgebung werden empfohlen.

Trainer

  • Marion Etti - Etti & Partner Personalentwicklung

Ihr persönlicher Kontakt

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Eva StühlerProduktmanagerinVorstände, Führungskräfte, Coaching, Assistenzen, PersönlichkeitskompetenzTel.: +49 8461 / 650-1148eva.stuehler@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT, KI, Bankorganisation und Meldewesen , PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de