Kompetenznachweis Zertifizierter KSC-Agent

Zielgruppe

  • Bankmitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt
  • Mitarbeiter im KSC

Ihr Nutzen

Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Methoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.

Inhalt

  • Prüfungsarten
    • digital-persönliche Servicegespräche

In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.

Hinweis

Wir führen diesen Kompetenznachweis digital durch.

Diesen Kompetenznachweis können Sie auch als Vor-Ort-Maßnahme in Ihrer Bank durchführen.

Voraussetzungen

Zwingend vorhanden und funktionieren muss:
  • Internet
  • Lautsprecher oder Headset/Mikrofon für den Ton
  • Kamerafunktion

Termininformation

1 Tage

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de