Kompetenznachweis Zertifizierter KSC-Agent
Zielgruppe
- Bankmitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt
- Mitarbeiter im KSC
Ihr Nutzen
Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Methoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.
Inhalt
- Prüfungsarten
- digital-persönliche Servicegespräche
In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.
Hinweis
Wir führen diesen Kompetenznachweis digital durch.
Diesen Kompetenznachweis können Sie auch als Vor-Ort-Maßnahme in Ihrer Bank durchführen.
Diesen Kompetenznachweis können Sie auch als Vor-Ort-Maßnahme in Ihrer Bank durchführen.
Voraussetzungen
Zwingend vorhanden und funktionieren muss:
- Internet
- Lautsprecher oder Headset/Mikrofon für den Ton
- Kamerafunktion
Termininformation
1 Tage