Kundenbindung in der GenoWelt 2.0

Zielgruppe

  • Bankmitarbeiter im persönlichen Kundenkontakt
  • Mitarbeiter im Servicebereich inkl. KSC/KDC
  • Serviceberater
  • Kundenberater

Ihr Nutzen

  • Sie nutzen die Mitgliedschaft als Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung
  • Sie erkennen die Bedeutung der Kommunikation im Vertrieb und nutzen diese als Schlüssel für eine professionelle Beratung
  • Sie kennen die Bedeutung der Genossenschaften im Bankenmarkt der Zukunft und gewinnen einen Überblick über die digitalen und persönlichen Vertriebswege aus Kundenfokus Privatkunden
  • Sie sprechen Ihre Kunden und deren Bedürfnisse aktiv an und erhöhen dadurch Ihre Erfolgsquote im Kundenkontakt

Inhalt

  • Der Bankenmarkt der Zukunft inkl. KundenFokus
  • Unsere Marke und Mitgliedschaft als Basis unseres Erfolgs
  • Grundlagen und Bedeutung der Kommunikation
  • Fragetechnik und aktives Zuhören
  • Signalerkennung und Training der aktiven Kundenansprache

Hinweis

Modul mit e-Learning Anwendung
(Rückfragen zum eLearning: Frau Nadine Schick, nadine.schick@abg-bayern.de)

Preisinformation

Preis incl. eLearning

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de