Persönlichkeitsentwicklung und Kundenorientierung

Zielgruppe

Assistenzen aus unterschiedlichen Bereichen

Ihr Nutzen

Persönlichkeitsentwicklung: Sie kennen Ihre individuellen Stärken und wissen diese zu nutzen.

Inhalt

  • Selbstwert und Selbstachtung stärken
  • Souveränität gewinnen
  • Sicher auftreten
Kundenorientierung in der Assistenz findet häufig am Telefon oder in der persönlichen Begegnung statt. Darum geht es:
  • Was heißt Kundenorientierung?
  • Hörbare Dienstleistung am Telefon
  • Business-Etikette

Trainer

Marion Etti

Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de