Prozessqualität und -controlling

Zielgruppe

Mitarbeiter der Organisation

Ihr Nutzen

Sie erfahren die zentralen Inhalte eines strategisch angelegten Qualitätsmanagements und können die wichtigsten Methoden und Instrumente praxisorientiert anwenden.

Inhalt

  • Leitfaden VR-Process Quality
  • Unterschiedliche Arten der Qualität
  • Erfolgsfaktoren für die Qualitätssicherung
  • Verbindung von Qualitätsmanagement und Gesamtbanksteuerung
  • Anforderungen an ein Qualitätsmanagement
  • Methoden und Werkzeuge zur Qualitätssicherung
  • Qualitätsmanagement in der Bankpraxis

Hinweis

Dieser Seminarbaustein aus dem Entwicklungsweg "Steuerung Bankorganisation" ist auch einzeln buchbar und findet in Kooperation mit der GenoAkademie GmbH & Co.KG statt.

Ihr persönlicher Kontakt

Peter WutzerProduktmanagerOrganisation, Aufsichtsrecht, Meldewesen, Beauftragtenwesen, Eigenanlagen BankTel.: 08461/650-1365peter.wutzer@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT, KI, Bankorganisation und Meldewesen , PersönlichkeitskompetenzTel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de