Vertriebsorientiert verhandeln: Erfolgreich im gehobenen Privatkundengeschäft / Private Banking

Zielgruppe

  • Individualkundenberater
  • Vermögensberater
  • Private Banking Berater
  • Führungskräfte und Spezialisten im gehobenen Privatkundengeschäft / Private Banking
  • erfahrende Privatkundenberater

Ihr Nutzen

  • Wir alle verhandeln täglich, ob wir wollen oder nicht. Erkennen Sie Verhandlungssituationen und lernen Sie Verhandlungen mit den richtigen Werkzeugen erfolgreich zu gestalten.
  • Stärken Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten in der Verhandlung mit Kunden.
  • Erreichen Sie bessere und ertragreichere Kundenbeziehungen durch die Verbesserung Ihrer persönlichen Fähigkeiten in der Verhandlungsexzellenz.
  • Ruhe in der Verhandlung bewahren, spontan zielgerichtet agieren und den Umgang mit persönlichen "Angriffen" meistern.

Inhalt

  • Verhandlungskonzepte im Überblick.
  • Anwendung von Verhandlungsinstrumenten und -taktiken in Kundengesprächen.
  • Grundlegende Charakterisierung der Zielgruppe(n) im gehobenen Privatkundengeschäft / Private Banking unter Verhandlungsaspekten.
  • Meistern Sie mit Ihrem persönlichen Verhandlungsleitfaden und Ihrem Instrumentenkasten zielsicher jede Verhandlungssituation.
  • Lösung des Spannungsfelds zwischen Sicherung der Beziehung und Erreichung von persönlichen und betrieblichen Verhandlungszielen.
  • Im Alltag kommen wir unvorbereitet in Verhandlungssituationen - lernen Sie damit sicher umzugehen.

Trainer

Stefan Kapusta

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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Lisa SchneiderAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333lisa.schneider@abg-bayern.de